Seite 1 von 1

Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 02.11.2015 16:34:08
von Arne aus dem Norden
Hallo,

habe noch einen Würfel zusammengebaut und abzugeben. Komplett mit sechs LEDs und Vorwiderständen für den direkten Betrieb an 5V (z.B. Arduino) oder 12V, je nach Wunsch.
Preisvorstellung: 25 Euro zzgl. Versand innerhalb der BRD mit Hermes (unter 5 Euro).

Bild

Bild

Bild

Re: Satz Manometer V160 o.ä. abzugeben, fertig umgerüstet

Verfasst: 02.11.2015 17:33:52
von Andreas K.
Moin, moin,

wenn noch da, würde ich da gerne zuschlagen!

Grüße Andreas

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 11.11.2015 10:06:47
von Arne aus dem Norden
Angebot aktualisiert. Der "Würfel" ist noch zu haben...

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 11.11.2015 16:41:23
von Michael Skupin
Hi

Gibt es den noch?
Wenn ja dann per PN die email

Grüße
Michael

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 11.12.2015 19:31:19
von Jensen
Gibt es den Würfel noch?

Bitte PN! Danke!

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 11.12.2015 20:20:21
von Matthias W.
Jensen hat geschrieben:Gibt es den Würfel noch?

Bitte PN! Danke!
Ich verweise mal hier drauf,
dürfte der selbe sein.
http://www.ebay.de/itm/PZB-Melder-Nachb ... SwHQ9WY-x7" target="_blank

Grüße

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 11.12.2015 22:49:33
von Arne aus dem Norden
Hallo,

ja, es gab mehrere Anfragen auf dieses Angebot so das ich nochmal alles an Teilen zusammengesucht habe was da war und tatsächlich noch etwas zusammenbekommen habe.
Nun meldet sich aber ein Interessent nicht mehr weswegen ein Würfel dann bei eBay gelandet ist. Dort etwas teurer wegen der Gebühren.
Kann ich da aber auch rausnehmen wenn hier noch jemand interesse hat...

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 06.01.2016 14:58:39
von Matthias W.
Moin,

der Würfel ist verkauft oder? Sonst meld ich mal Interesse an.

Grüße

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 06.01.2016 15:18:41
von Arne aus dem Norden
Matthiasw hat geschrieben:Moin,

der Würfel ist verkauft oder? Sonst meld ich mal Interesse an.

Grüße
Hallo,

hast ne PN.

Gruß, Arne

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 09.01.2016 15:14:40
von Matthias W.
Moin,

Würfel angekommen. Top Verarbeitung, wären wir bei Ebay würdest du jetzt 5 Sterne bekommen :)


Grüße

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 09.01.2016 20:35:48
von Jensen
Kann ich mich nur Anschließen.
Der Arne hat echt goldene Hände. :)

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 10.01.2016 10:13:09
von Arne aus dem Norden
Hi,

vielen Dank. Sind aber keine goldenen Hände, sondern einfach eine selbstgebaute CNC-Maschine die ich habe.

:D

Bild

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 10.01.2016 12:28:10
von F. Lehmann
Und womit baut man eine CNC-Maschine selber?
Richtig, mit goldenen Händen ;)

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 07.03.2016 10:39:38
von Anna-Sophia
Hi, ich bräuchte dringend so einen PZB Würfel.. Gibt es noch die Möglichkeit so einen zu ergattern??
Lg

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 17.01.2017 12:05:16
von Arne aus dem Norden
Einer wäre immer noch abzugeben, der bis zum Jahresende (2016) reserviert war...

Recht aufwändig gespachtelt und mit Strukturlack lackiert, Preisvostellung ist 30 Euro. LED mit Vorwiderständen dabei, die Befestigung auf z.B. Lochrasterplatine muß selber gemacht werden. Zzgl. Hermes (3,89).

Bild

Bild

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 17.02.2017 08:00:49
von Nils Stünkel
Arne aus dem Norden hat geschrieben:Einer wäre immer noch abzugeben, der bis zum Jahresende (2016) reserviert war...
Recht aufwändig gespachtelt und mit Strukturlack lackiert, Preisvostellung ist 30 Euro. LED mit Vorwiderständen dabei, die Befestigung auf z.B. Lochrasterplatine muß selber gemacht werden. Zzgl. Hermes (3,89).
Hallo Arne,

wow, das sieht ja spitzenmäßig aus, Kompliment! Ist der letzte Würfel noch zu haben?

Viele Grüße
Nils

Re: Noch einen PZB Würfel Nachbau abzugeben

Verfasst: 17.02.2017 17:13:18
von Arne aus dem Norden
Qala hat geschrieben:Ist der letzte Würfel noch zu haben?
Hi Nils,

ja, ist tatsächlich noch einer da!
Schreib mir ne PN.

Viele Grüße, Arne