Raildriver (kaum benutzt) (kann gelöscht werden)

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Raildriver (kaum benutzt) (kann gelöscht werden)

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hallo habe einen Raildriver abzugeben. Ist kaum benutzt. Brauch ihn nicht mehr da ich mir einen Führerstand baue. Wer Interesse bitte hier melden oder einfach eine Email schicken. Das einzige was etwas abgenutzt ist ist der Sticker auf der Alert Taste aber sonst ist alles heil.

Gruß Jeff
Zuletzt geändert von Jeff Becker am 21.04.2016 11:20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Re: Raildriver (kaum benutzt)

#2 Beitrag von Onil »

Ich möchte ihn zwar nicht kaufen, aber du wirst ihn sicher los, wenn du mal ein Bild reinstellst. ;)


Lino

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Raildriver (kaum benutzt)

#3 Beitrag von Jeff Becker »

Kann gelöscht werden nicht mehr aktuell :applaus
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Raildriver (kaum benutzt)

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Du kannst auch den Titel deines Beitrags mit einem vorangestellten [erledigt] selbst ändern. ;)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten