Seite 1 von 1

Suche Drehtaster "Leuchtmelder prüfen" oder ähnlichen

Verfasst: 10.02.2014 20:26:23
von Arne aus dem Norden
Moin,

hat irgendjemand hier noch einen der typischen 72mm Drehstaster "Leuchtmelder prüfen" übrig, den er abgeben würde?
Die Dinger kamen wahrscheinlich auf mehreren Baureihen vor, am besten wäre der von der BR 218 (unter den Temperaturanzeigen angebracht). Alternativ ginge z.B. auch ein Heizungwahlschalter (als Dummy, kann man ja umbeschriften), bitte einfach alles anbieten.

Bild

Edit: anderes Bild und Korrektur "Taster" statt "Schalter"

Re: Suche Drehschalter "Leuchtmelder prüfen"

Verfasst: 11.02.2014 03:27:21
von gerswz
Hallo Dude,

nur so zur Info:

Der von dir gesuchte 'Drehschalter' ist auf der 218 ein Drehtaster mit drei Stellungen:
Ruhelage, "Leuchtmelder prüfen" und "Störungsspeicher löschen".

Gruß, Gerhard