Fahr und Bremsschalter abzugeben

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

Fahr und Bremsschalter abzugeben

#1 Beitrag von AndreasBrandtner »

Hallo,
wie an anderer Stelle berichtet baue ich schon länger an einem Führerstand für Zusi. In diesem Zusammenhang habe ich auch einen original Fahrschalter und einen Bremsschalter gesammelt. Da ich parallel auch eigene Schalter entwickelt habe und diese auch weiterhin verwenden möchte, brauche ich die Originale nicht mehr.
Deshalb habe ich abzugeben:

1 x Fahrschaltereinheit mit Auf-Ab Steuerung und Z-Bereich, (wie z.B. im Wittenberger Steuerwagen)
1 x Bremsstelleinheit für Druck- und E-Bremse

Bei Interesse bitte um kurze eMail mit eurem Angebot.

Grüße
Andreas
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

Re: Fahr und Bremsschalter abzugeben

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

Teile sind verkauft.
Andreas Brandtner
****************

Antworten