Suche (auch leihweise) TOP25-/TOP50-CD Nordrhein-Westfalen

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Sachse
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2001 06:50:40
Aktuelle Projekte: Schwarzwaldbahn, Höllentalbahn, Oberrheinstrecke OG-FR
Wohnort: Mönchengladbach

Suche (auch leihweise) TOP25-/TOP50-CD Nordrhein-Westfalen

#1 Beitrag von Klaus Sachse »

Hallo,

na ja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles...

Genau gesagt interessiert mich der linksrheinische Teil von NRW.

Alles weitere gerne per PN


bis bald

Klaus

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

Re: Suche (auch leihweise) TOP25-/TOP50-CD Nordrhein-Westfal

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Hallo Klaus,

kennst Du http://www.tim-online.nrw.de" target="_blank? Dort gibt es Karten verschiedener Maßstäbe bis hin zur Deutschen Grundkarte und Katasterplänen; außerdem Luftbilder, die teilweise besser sind als bei Google. Einziger (und möglicherweise entscheidender) Nachteil ist das Fehlen einer Export-Funktion (z.B. für Tracks).

M.f.G. Christian

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Suche (auch leihweise) TOP25-/TOP50-CD Nordrhein-Westfal

#3 Beitrag von Jan-Ole »

Aber ließe sich das nicht auch (über Umwege) mit dem Track-Editor aus TransDEM machen?!?

Klaus Sachse
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2001 06:50:40
Aktuelle Projekte: Schwarzwaldbahn, Höllentalbahn, Oberrheinstrecke OG-FR
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suche (auch leihweise) TOP25-/TOP50-CD Nordrhein-Westfal

#4 Beitrag von Klaus Sachse »

Hallo Christian, Hallo Jan-Ole,

Danke erstmal für Eure Beiträge
Christian Gründler hat geschrieben:Einziger (und möglicherweise entscheidender) Nachteil ist das Fehlen einer Export-Funktion (z.B. für Tracks).
Genau das ist der Punkt - ich arbeite seit über 10 Jahren für mein Schwarzwaldbahn-Projekt mit der entsprechenden TOP50-Karte. Ich weiß genau, was ich da machen muß, um ein gewünschtes Ergebnis zu erhalten. Jetzt habe ich mir ein neues Projekt aus der mir verwurzelten Heimat am Niederrhein 'an den Hals gehängt' (mehr dazu später), jetzt möchte ich am liebsten so weitermachen wie bisher...


bis bald

Klaus

Antworten