Schaltbau Schalter/Taster abzugeben

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
.Patrick.
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2007 23:12:26
Wohnort: Mengen

Schaltbau Schalter/Taster abzugeben

#1 Beitrag von .Patrick. »

Hallo,

habe hier noch meine bis dato gesammelten Schaltbau Schalter unterschiedlicher Bauweise mit jeweis zwei Raststellungen (oben/unten) und Taster mit zwei Taststellungen (oben/unten).
Teilweise habe ich die Kontaktschalter selbst mal gesäubert.
Diese gebe ich nun pro Stück für 15€ + 4,10€ Versand ab (Versand bleibt natürlich bei mehreren Schaltern gleich), da ich leider einfach nicht mehr zu meinem Hobby komme :( und jemand anderes vielleicht mehr Spaß mit den Schaltern bzw. seinem Fahrpult und Zusi hat :) .

Vorhanden sind:

4x Schalter rastend
2x Schalter tastend

Bild

Bild

Es gibt noch Einzelansichten, die ich bei Bedarf noch zeigen oder zusenden kann.
Gruß
Patrick

.Patrick.
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2007 23:12:26
Wohnort: Mengen

Re: Schaltbau Schalter/Taster abzugeben

#2 Beitrag von .Patrick. »

Alle Verkauft :]
Gruß
Patrick

.Patrick.
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2007 23:12:26
Wohnort: Mengen

Re: Schaltbau Schalter/Taster abzugeben + weiteres

#3 Beitrag von .Patrick. »

Hallo ihr und allen ein schönes neues Jahr 2014.

Ich habe beim aufräumen noch mal einen Schaltbau-Schalter und ein paar andere interessante Sachen gefunden.

Bild

Bild

Schaltbau-Schalter wieder wie beim letzten Mal 15€ + 4,50€ Versand.
Bei den anderen Sachen handelt es sich um zwei Nockenschalter die bis 360° drehbar sind.
Waren für AFB-Ein und ähnliche Schalter für den Führerstandbau geplant.
Dann gibts noch einen Betriebsstundenzähler, eine Spannungsanzeige bis 7,5V und ein Teil, welches ich seit meiner Kindheit habe und von meinem Vater bekam.
Dabei handelt es sich um eine Anzeigelampe (Gehäuse mit Lampensockel) mit ovalem Glas, soweit ich weiß waren die so auf z.B. dem Führerstand der BR232 und dergleichen verbaut.
Sie scheint nie eingebaut gewesen zu sein, im Gehäuse befinden sich in Papier eingewicklt noch Befestigungsmaterial, die Schrauben für die Kabel weisen bis auf etwas Rost auch keine "Bearbeitung" auf.

Bei Interesse einfach per PN melden, Preis für den Schaltbau-Schalter ist bekannt, für die anderen Sachen könnt ihr nen Angebot per PN machen.

Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von .Patrick. am 02.01.2014 15:38:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Patrick

.Patrick.
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2007 23:12:26
Wohnort: Mengen

Re: Schaltbau Schalter abzugeben

#4 Beitrag von .Patrick. »

Hallo ihr,

nach Umzug 2014 und diversen Renovierungsarbeiten im Haus, habe ich letztens noch einen "gut erhaltenen" Schaltbau-Schalter im Keller gefunden, dieser hat folgende Stellungen:

Zwei Kontakte, rastend, oben-mitte-unten
1-0-1
0-1-0

abzugeben für 15€ + Versand als unversichertes Päcken oder versichertem Paket (4,90/6,90).

Bild
Gruß
Patrick

Antworten