Leuchtmelderbeschriftung Deuta für V100/160 usw. abzugeben

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arne aus dem Norden
Beiträge: 721
Registriert: 25.12.2011 14:28:21
Aktuelle Projekte: Fahrpult VT628/VS928 - Versuch eines Nachbaus
Wohnort: Str.Km "6,8" der Kiel-Schönberger Eisenbahn (DB-Str. 9107)

Leuchtmelderbeschriftung Deuta für V100/160 usw. abzugeben

#1 Beitrag von Arne aus dem Norden »

Ich habe von meinen zahlreichen Versuchen die Leuchtmelder von Deuta EZ60 zu restaurieren nun noch einige Symbole zum bekleben der Gläser übrig.

Es handelt sich um hochwertige, selbstklebende transluszente Backlitefolie auf X-Film, laminiert. Abgeblich bis zu 5 Jahre im Ausseneinsatz haltbar. Von Werbemittelfachbetrieb bedruckt. Die Symbole wurden aufwendig und maßstabsgetreu mit CAD nachgezeichnet.

Man muß die Gläser nur von alter Farbe befreien und rückseitig die (spiegelverkehrt bedruckte) Folie aufkleben, Rand mit Cutter abschneiden und fertig. Die Symbole haben einen ca. 2mm größeren Rand mit kleinen Punkten als Markierungen/Hilfe beim mittigen aufkleben. Der weisse Folienträger schluckt zwar etwas Licht, ist bei den ursprünglichen 15W aber nicht tragisch.

Ich habe für einen Bogen in DIN A4 selber über 15 Euro bezahlt nur fürs drucken und würde den letzten Bogen dafür auch wieder abgeben (plus Porto als Maxibrief).

Bild

Beispielhaft mal 2 aufgeklebte Folien, mit SMD LEDs durchleuchtet:

Bild

Bei Interesse PN an mich.
Zuletzt geändert von Arne aus dem Norden am 21.07.2012 16:12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Baubericht von der echten Bahn zum Schönberger Strand:
https://www.facebook.com/Hein-Sch%C3%B6 ... 601976323/

Antworten