Suche Leuchtmelder DEUTA EZ60

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arne aus dem Norden
Beiträge: 721
Registriert: 25.12.2011 14:28:21
Aktuelle Projekte: Fahrpult VT628/VS928 - Versuch eines Nachbaus
Wohnort: Str.Km "6,8" der Kiel-Schönberger Eisenbahn (DB-Str. 9107)

Suche Leuchtmelder DEUTA EZ60

#1 Beitrag von Arne aus dem Norden »

Hallo in die Runde,

hat hier noch irgendjemand überzählige Leuchtmelder von Firma DEUTA Typ EZ60 die er abgeben möchte?
Ich suche die großen für 40mm Einbauöffnungen und mit 50mm Gesamtdurchmesser im vorderen Bereich.
Die waren in dieser Bauform auf fast jeder DB-Lok der 60 und 70er Jahre, mal mit und mal ohne Lichtschuten.

Mich würde alles interessieren, auch Lichtschuten einzeln oder schlechter Zustand.
Nachricht bitte an meine PN.

Vielen Dank, Arne

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Arne aus dem Norden am 15.01.2012 10:30:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Baubericht von der echten Bahn zum Schönberger Strand:
https://www.facebook.com/Hein-Sch%C3%B6 ... 601976323/

Antworten