Suche IBIS/RBL-Technik jeglicher Art

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
max95
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2012 20:36:49

Suche IBIS/RBL-Technik jeglicher Art

#1 Beitrag von max95 »

Hallo,

ich suche IBIS-Geräte/RBL-Technik jeglicher Art (Beispiele siehe unten) sowie Zubehör-Geräte wie Matrix-Anzeigen, Innenanzeigen usw.

http://tram.tr.funpic.de/ibis-ffo.jpg
http://www.tram-duisburg.de/10Achser/66-10Achser.jpg
http://www.l-nv.de/index.html?buttons7. ... n_rbl.html
http://www.busforum.org/download/file.p ... ed60f47cde
http://www.youtube.com/watch?v=kX6tQ0ptdLk
http://www.youtube.com/watch?v=3FKKGIdYMU4

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir per PN meldet!

Einen schönen Abend noch :)
Gruß Max

Marco
Beiträge: 71
Registriert: 16.08.2006 14:43:22

Re: Suche IBIS/RBL-Technik jeglicher Art

#2 Beitrag von Marco »

Ich habe eine Fahrzielanzeige der Baureihe 143 mit mit Bedienteil hinten drauf, mit komplett funktioniereder Ansage Anlage ;) Die anlage ist aber leider nicht zum verkaufen, da selten zu kriegen und die Tage kriege ich eine Matrix mit PC Koppler zur freien Beschriftung via Rechner ;)

Antworten