Sammlungsauflösung

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
tatra96
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2011 19:48:44

Sammlungsauflösung

#1 Beitrag von tatra96 »

Hallo Leute,

daraus resultierend das ich das Hobby ÖPNV aufgegeben habe, biete ich euch meine Sammlung an, wer interesse
an dem ein oder anderem teil hat kann sich ja melden ;) Fotos auf anfrage, preise sind werden per PM ausgemacht

1. Haltewunschtaster (Köln)
1. Notbremse (Rheinbahn B80)
1. Fahrscheinmappe (Bogestra)
1. Schwanenhalsmikrofon (Köln)
1. Fahrschalter (Köln B80D mit rasten)
1. Komplettes B80D Pult, mit IBIS, Tacho, allen Schaltern und anzeigen (Köln)
ca 10. Mehrere Schaltbau schalter wie in Lokführerständen oder auch im B80D
1. Funkamatur B-Wagen Pult
1. Deuta Tacho bis 120 km/h
1. Sperrgerät für fahren mit offenen türen soweit ich weiß
1. Krauth original Geldwechsler, keine gebrauchspuren
6. Bogestra Hemden
1. Bogestra Polohemd
1. Bogestra Weste
1. Bogestra Krawatte
1. Bogestra Haltestellenschild
1. Barmesser (B80)
1. Voltmeter (B80)
1. Alter düwag Fahrersitz

Dann für die Tatra Straßenbahnfreunde unter euch:
1. T3 Tacho
1. T3 Voltmesser
1. Eine andere tatra Anzeige
Jede Menge Original schalter

1. Prager T3R.P Pult (Moderner Tatra T3)was jedoch teuer wird weil es schwierig war das zukriegen.
Jede Menge Prager Linienverlauf sowie Liniennummern schilder.


Fotos, Fragen, Preisbesprechungen über PN ;) oder einfach eine mail an: trammax@arcor.de
Zuletzt geändert von tatra96 am 04.11.2011 20:51:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten