Geschwindigkeitsheft und Fahrzeitenheft

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Geschwindigkeitsheft und Fahrzeitenheft

#1 Beitrag von F. Lehmann »

Servus zusammen,

Ich habe gerade beim Aufräumen zwei rosa Hefte bei mir gefunden:

Geschwindigkeitsheft 2001 der DB Netz, Niederlassung Nord, gültig ab 30. Mai 1999

Enthalten sind folgende Strecken (am Handy getippt, daher ohne Bindestrich im Zuglauf, weil einfacher zu tippen):
- Hamburg Hannover
- Uelzen Lehrte Hannover/Hildesheim
- Hannover Göttingen Eichenberg Kassel (NSS)
- Göttingen Bebra Fulda
- Erfurt Berliner Kurve Fulda
- Braunschweig Lehrte SFS Göttingen
- Braunschweig Hildesheim SFS Kassel
- Hannover Göttingen Kassel Rbf/Hbf/Wilhelmshöhe (SFS)
- Kassel SFS Fulda Hanau Frankfurt/Darmstadt
- Fulda Würzburg SFS
- Würzburg Nürnberg
- Wiesbaden Worms Heidelberg Bruchsal Bietigheim Stuttgart
- Frankfurt Lampertheim Mannheim
- Frankfurt Heidelberg Karlsruhe
- Mannheim Basel
- Kelsterbach Weinheim Schwetzingen Karlsruhe
- Mannheim Graben Bruchsal
- Lampertheim/Mannheim Heidelberg/Hockenheim
- Mannheim SFS Stuttgart
- Ludwigshafen Heidelberg SFS Stuttgart
- Vaihingen SFS Obertürkheim
- Kornwestheim Obertürkheim
- Würzburg Ansbach Augsburg (nur ICE)
- Nürnberg Augsburg (nur ICE)
- Stuttgart Augsburg
- Augsburg München
- Augsburg München (S-Bahn-Gleis)
- Streckenwechsel Ludwigsburg Kornwestheim Rbf Stuttgart


Fahrzeitenheft 2402 für ICE 2 der DB Netz, Frankfurt, gültig ab 15. Dezember 1996

Enthalten sind folgende Züge:
732
820
821
892
920
970-977,979
990
993
30017
30018
30821
36437


Ich bin mir gerade noch nicht ganz sicher, ob ich die abgeben möchte. Bestünde denn bei irgendwem Interesse?

Aber wenn jemand eine Auskunft zum Fahrplan- oder Streckenbau daraus braucht, das kann ich auf jeden Fall gerne liefern!

Grüße,
Frank

Benutzeravatar
F Sch
Beiträge: 639
Registriert: 03.10.2016 01:16:10
Wohnort: Köln

Re: Geschwindigkeitsheft und Fahrzeitenheft

#2 Beitrag von F Sch »

Hallo Frank,
ältere Unterlagen mit Streckenbezug (vor allem Geschwindigkeiten) sind bei mir immer gefragt, ich melde großes Interesse an!

Viele Grüße

Fabian

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Geschwindigkeitsheft und Fahrzeitenheft

#3 Beitrag von F. Lehmann »

Servus Fabian,
Du hast eine PN von mir bekommen. Hast du vielleicht übersehen?

Ich würde die Hefte doch abgeben, bei mir liegen sie nur nutzlos rum (bzw alternativ würde ich sie dann entsorgen).

Antworten