Aktuelle Zeit: 12.08.2020 02:13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [V] Auflösung Kursbuchsammlung
BeitragVerfasst: 10.02.2020 21:19:49 
Offline

Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 16
Wohnort: KLOV
Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es ja hier Interessenten.

Ich möchte gerne meine Kursbuchsammlung weitgehend auflösen.

Ab 1990 müsste ich fast alles komplett haben allerdings in sehr unterschiedlicher Qualität.

Vom Preis her wird man sich schon einig werden denke ich.

Fotos von den jeweiligen Kursbüchern stelle ich dann ein sofern Interesse besteht :) .

Ein Punkt ist mir aber besonders wichtig. Mir wäre eine persönliche Übergabe wichtig, denn das vermeidet Ärger. Davon abgesehen wiegen die Kursbücher auch einiges und die Post ist am anderen Ende der Stadt (30 Minuten Fußmarsch).
Übergabe am Bahnhof wäre auch möglich allerdings schleppe ich dann nicht zig Kursbücher dorthin an.

Ich wohne im Kölner Umland :) .

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch :) .


Zuletzt geändert von Strizie Tetzlaff am 10.02.2020 21:20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 14 Queries | GZIP : Off ]