Aktuelle Zeit: 23.02.2020 11:14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diagnose Display / MFD Bombardier BR 146/185/186 etc
BeitragVerfasst: 25.01.2020 15:08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2018
Beiträge: 66
Moin zusammen,

Ich bin noch immer dabei mein Lager aufzulösen und hab wieder ein einmaliges Angebot:

Ich verkaufe 2 3 Stück Diagnose Display / MFD von Bombardier Traxx, so verbaut in 146/185/186 etc. Zwei wie unten gezeigt, ein weiteres wie hier gezeigt: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=25&t=15971

Nach meinem Kenntnisstand stammen die Displays aus Prüfständen und wurden funktionsfähig abgebaut. Hersteller ist BH Elektronik.
Die Geräte sollten sich mit überschaubaren Aufwand auch ZusiDisplay fähig umbauen lassen, analog wie bei den EBuLas. Daher vor Allem für Fahrpultbauer, die wirklich mit Hardware Tasten (deutlich schöner als Touchscreens) arbeiten wollen, ein perfektes Angebot. Natürlich auch für Sammler etc. einwandfrei geeignet.
Am liebsten würde ich beide Displays zusammen verkaufen (man braucht ja eh zwei pro Führerstand). Bitte macht mir per PN einen Preisvorschlag, verschenkt werden die guten Stücke natürlich nicht. Aber ich glaube eine zweite Chance wird man so schnell nicht wiederbekommen.

Anbei ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal


Zuletzt geändert von Formsignal am 27.01.2020 10:44:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Display / MFD Bombardier BR 146/185/186 etc
BeitragVerfasst: 25.01.2020 22:53:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 29367
Wohnort: Braunschweig
Zitat:
Die Geräte sollten sich mit überschaubaren Aufwand auch ZusiDisplay fähig umbauen lassen,

Wie denn das??!

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Display / MFD Bombardier BR 146/185/186 etc
BeitragVerfasst: 25.01.2020 23:45:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2018
Beiträge: 66
Carsten Hölscher hat geschrieben:
Zitat:
Die Geräte sollten sich mit überschaubaren Aufwand auch ZusiDisplay fähig umbauen lassen,

Wie denn das??!

Carsten


"Überschaubar" für den geübten Bastler. Den EBuLa Umbau empfand ich persönlich auch nicht als besonders schwierig. Den PC wird vermutlich aber nicht mehr weiternutzen können.

Nachtrag: Ein Bericht zum Umbau wird vermutlich auch mittelfristig von meiner Seite präsentiert werden, da ich noch zwei weitere Einheiten habe, die noch umgebaut werden.

_________________
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal


Zuletzt geändert von Formsignal am 25.01.2020 23:47:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.026s | 16 Queries | GZIP : Off ]