Aktuelle Zeit: 18.09.2019 11:07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besonderes Schmankerl:Gersys Diagnosedisplay vom ALSTOM LINT
BeitragVerfasst: 09.09.2019 10:43:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2018
Beiträge: 46
Moin,

heute biete ich ein besonderes Schmankerl an:

Vor einiger Zeit bot ich auf ein Gersys Rechner auf ebay mit dem eigentlichen Hintergrund dies für EBuLa Projekt umzubauen. Als das Teil dann ankam, stellte ich fest, dass es sich um ein nagelneues und nie verbautes Diagnosedisplay vom ALSTOM LINT (vermutlich LINT 41 oder 54?) handelt, nicht wie zuerst angenommen um ein EBuLa. Scheinbar handelt es sich auch um baugleiche Geräte, die sich lediglich nur von der Software unterscheiden. Das Teil auszuschlachten und für ZusiDisplay zu missbrauchen, war mir dann doch zu schade, sodass ich für diesen Zweck ein Gercom genutzt habe.

Da nun doch der Platz in der Bude und im Keller knapp wird, soll das Teil nun weg (allerdings kein Notverkauf, bleibt also doch hier, wenn der Preis nicht stimmt). Vorschläge nehme ich gerne per PN entgegen.

Anbei hab ich ein paar Bilder und auch ein Video gemacht für Interessenten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YSdLop0 ... e=youtu.be

_________________
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal


Zuletzt geändert von Formsignal am 09.09.2019 10:47:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]