Kennt einer die Baumaschine?

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#41 Beitrag von Kilian »

V.a. haben die Planlokführer, die sich um ihre Loks kümmern
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Philipp Küster »

Kilian Lachenmayr hat geschrieben:V.a. haben die Planlokführer, die sich um ihre Loks kümmern
Wie zu DDR Teiten. Da war das ja auch so.

CU Tille

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6296
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#43 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Philipp Küster hat geschrieben:
Carsten Hölscher hat geschrieben:vor allem sehen die Wiebeloks immer super-sauber und gepflegt aus.

Carsten
Naja, die haben keinen Ausgabenstopp :mua

CU Tille
Ist schon das Waschwascher rationiert oder wurde der Lieferant gewechselt und heist jetzt Petrus?
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Philipp Küster »

Ralf Lorenz hat geschrieben:
Philipp Küster hat geschrieben:
Carsten Hölscher hat geschrieben:vor allem sehen die Wiebeloks immer super-sauber und gepflegt aus.

Carsten
Naja, die haben keinen Ausgabenstopp :mua

CU Tille
Ist schon das Waschwascher rationiert oder wurde der Lieferant gewechselt und heist jetzt Petrus?
Das kostet doch alles Geld. Die machen es wie meine Freundin, der Regen wirds schon richten :mua

CU Tille

Antworten