Wittenberger Kopf, Bybdzf (482.1)

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

#21 Beitrag von Axel Eifelch »

joker-74 hat geschrieben:ein bio wc wird nie gesäubert. so entstehen im laufe der der zeit eine menge nützlicher bakterien, die sich in windeseile im gesamten wc ausbreiten und es so von einer amada killerbakterien biologisch gegen gebrauch verteidigt wird.
IIIHHHH!!! Danke, das war anschaulich genug geschildert ;D

Die Wuppertaler RB fährt wohl komplett mit 10ern zur Zeit. Und die Parks sind alles rz's (sowieso!) und oft die Baureihen-Nummern 450 o.ä. mit neu-blau bezogenen Sitzpolstern...also "Silberlinge" in "echt" Epoche 6! Sehr schööööön! :tup
Marcel muss ich aber recht geben, dass 10er auf der 26 wohl nur Ausnahme sind. Aber gesehen in letzter Zeit auch wieder häufiger :P
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Antworten