Aktuelle Zeit: 16.10.2018 14:52:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum Zugart U in Bremsstellung G
BeitragVerfasst: 07.10.2018 13:29:29 
Offline

Alter: 16
Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Rosenheim
Servus,

sehr erfreut war ich gestern, als endlich die neuen Taschenwagen kamen, welche ich sogleich in den Fahrplan einbaute.
So fügte ich also einem Zug einen Zugverband dieser Wagen an, den ich noch etwas mehr Beladung gab, so dass der Zug nun 2011 Tonnen bei 619 m Länge hat.
Der ganze Zug fährt in Bremsstellung ,,G", da einer der Wagen nur 18 Tonnen wiegt.
Laut Zusi sind das 98 Brh, das wird mir auch im Zugdatenfenster so angezeigt und was ja auch korrekt ist.
Allerdings leuchtet im Fst aus mir undefinierbaren Gründen der Leuchtmelder für die Zugart ,,U".

Warum ist das so bzw wo ist da der ,,Wurm"?

Danke schonmal im vorraus,

Lukas


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 07.10.2018 17:34:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ,,Falsche" Zugart
BeitragVerfasst: 07.10.2018 13:37:36 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 27.04.2002
Beiträge: 2377
Wohnort: Recklinghausen
Moin,

ein Zug der komplett in Bremsstellung G fährt, hat immer die Zugart U eingestellt, unabhängig von den vorhanden Brh.
Ist also alles richtig so ;-)

_________________
Meine Homepage: http://www.bahnpicture.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ,,Falsche" Zugart
BeitragVerfasst: 07.10.2018 13:38:44 
Offline

Alter: 16
Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Rosenheim
Servus,

aso..
wieder was gelernt... :rolleyes:

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 17 Queries | GZIP : Off ]