Indusi 85,70,25??? wie geht das?

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Fdl Köln
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2003 13:39:41
Wohnort: Köln

Indusi 85,70,25??? wie geht das?

#1 Beitrag von Fdl Köln »

hallo zusammen,
ich bin neu hier bei euch im forum. erst mal muß ich euch sagen das dieses forum echt sehr umfangreich ist. kompliment.
ich habe die demoversion einmal getestet und bin sehr beeindruckt was die technik betrifft.
wer von euch kann mir denn mal bitte erklären wann und wie die verschiedenen indusi magnete funktionieren. z.B wann kommt das wechselblinken und wann die rote 25khz?
danke euch schon mal für eure antworten.

gruß euer fdl
Licht am Ende des Tunnels kann auch
ein entgegenkommender Zug sein.

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Philipp Küster »

Ist in der Demo keine Doku drinne? Naja, hier mal ein Link von einer guten Seite:

http://www.8ung.at/smi/asr/desigazspzb.html

CU Tille
CU Tille

Fdl Köln
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2003 13:39:41
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von Fdl Köln »

ah jetzt ja, vielen dank!!!
Licht am Ende des Tunnels kann auch
ein entgegenkommender Zug sein.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

mit welchem Fahrzeug bist Du denn unterwegs? Wechselblinken gibt's nur bei PZB90.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

einige der Diagramme in Tilles Link kommen mir irgendwie nicht ganz unbekannt vor.....

Carsten

Antworten