Es is soweit!

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die 423 ja auch ganz schön und gut, aber das Großstadtflär wie es die 420er hatte, bringt sie leider nicht mit. Schade.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Andreas Karg »

Der Ausschnitt ist übrigens aus dem Ebersberger Teil der Süddeutschen Zeitung. Ich selber wohne direkt an dieser Linie. Noch vor einem Jahr hab ich mich darüber aufgeregt, das die S5 die letzte ist- Inzwischen hab ich meine Meinung geändert... bissie. Mir gehts ähnlich wie Patrick

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von David Jung »

Cool , endlich neuer wind in München .
Endlich keine 420er mehr !!
MfG
Davidjavascript:emoticon(':P')
Zunge raus

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Klasse

#5 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

absolut klasse ... wie man für die Zeitung die Eisenbahnen hinparken kann. Von Gleis 4-10 in Steinhausen und dann auch noch so schön verschoben das man alle gleichgut sieht :-)

Klasse Arbeit der Randaliermannschaft in Steinhausen. Muß die mal wieder besuchen, ich seh schon.

Ciao Michael

rhk
Beiträge: 72
Registriert: 14.05.2003 13:22:14

#6 Beitrag von rhk »

Na endlich...

hoffentlich bleibts aber bei den 86EUR für ne Monatskarte von Grafing nach Trudering. Sonst ist mir die Klimatisierung im Auto angenehmer...

Übrigens (*ganzbösesein*): Da kennen wir ja den Grund für die Betriebsstörung letzte Woche - irgendwie mußten die ja das Foto aufnehmen. Und da heißt es dann immer so schön - Stammstreckenproblem :mua

Monatskartenoderautoentscheidungsgenervter...

(Robert)

Tobi152
Beiträge: 108
Registriert: 12.01.2002 15:50:28
Wohnort: Stuttgart

#7 Beitrag von Tobi152 »

423 und Klimaanlage... Das ich nicht lache! Oder meint hier jemand die Führerstände? Das ist tatsächlich ne Klimaanlage (Die zwar scheiße ist und nicht unbedingt sehr zuverlässig, aber Klimaanlage)! Im Fahrgastraum der 423-426 gibts höchstens ne Druckbelüftung. Diese mag ja bei 25° im Schatten und 10 Fahrgästen pro Zug noch ganz angenehm sein - achso wichtig: Das Fahrzeug darf auf keinen Fall in der Sonne stehen - aber bei 35° und gut gefülltem Zug ziehe ich einen durch die Klappfenster gut belüfteten 420 dem heißen und stickigen Plastikbomber namens 423 auf jeden Fall vor!

Jetzt denken bestimmt einige: Nanu, das steht ja komplett andersrum in der Zeitung, irgendwelchen Propagandablättchen der S-Bahn etc.!
Ich sach nur:
Durch geschickte Werbung kann man einen Betonklotz auch als gemütlichen Polstersessel verkaufen.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Andreas Karg »

Also zumindest klimamäßig hatte ich im 423 noch nie Grund zur Beschwerde...

Antworten