Einsatz des Zs7
- Roland Ziegler
- Beiträge: 5508
- Registriert: 04.11.2001 22:09:26
- Wohnort: 32U 0294406 5629020
- Kontaktdaten:
- Daniel Rüscher aka Merlin
- Beiträge: 2294
- Registriert: 23.01.2003 02:25:50
- Aktuelle Projekte: Aktuell keine
- Wohnort: Traunreut
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 236
- Registriert: 04.01.2002 13:30:25
- (Ar-) T-Rex
- Beiträge: 4795
- Registriert: 19.02.2003 21:07:56
- Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
- Wohnort: Österreich
- Kontaktdaten:
Und einen guten Rechtsanwalt ...
Zuletzt geändert von (Ar-) T-Rex am 07.06.2003 20:59:18, insgesamt 1-mal geändert.
@ Roland
Das Formsignal hat keinen Antrieb und ist in Hp0 festgelegt. Es ist zudem auch nicht beleuchtet. Bedeutung hat die Signalisierung letztlich nur bei Rangierfahrten/Umsetzen eines Tf., denn signalisierte Ausfahrten aus Heimbach nach Düren sind nur von "diesem" Gleis möglich.
Hier noch zwei Bilder. Das erste zeigt das (Bahnsteig)Gleis mit dem Formsignal in entgegengesetzter Richtung, der Triebwagen war abgestellt. Darunter das einzige "Ausfahr"Signal nach Düren, an den "Umfahrgleisen" sichert eine Gleissperre ...
Das Formsignal hat keinen Antrieb und ist in Hp0 festgelegt. Es ist zudem auch nicht beleuchtet. Bedeutung hat die Signalisierung letztlich nur bei Rangierfahrten/Umsetzen eines Tf., denn signalisierte Ausfahrten aus Heimbach nach Düren sind nur von "diesem" Gleis möglich.
Hier noch zwei Bilder. Das erste zeigt das (Bahnsteig)Gleis mit dem Formsignal in entgegengesetzter Richtung, der Triebwagen war abgestellt. Darunter das einzige "Ausfahr"Signal nach Düren, an den "Umfahrgleisen" sichert eine Gleissperre ...