Frage zum LZB-Leuchtmelder "G"

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManuelNeuerFan1
Beiträge: 150
Registriert: 21.11.2020 21:48:58
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Frage zum LZB-Leuchtmelder "G"

#1 Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Hey guys

Ich habe seit W'nachten auch die Vollversion des Zusi 3 und kann daher jetzt auch mit LZB fahren.

So wie ich gelesen habe, zeigt der Tacho unter LZB-Führung die LZB-vSoll an. Durch Drücken des LM "G" bzw. einer darunter angebrachten Taste kann zwischen LZB-vSoll und AFB-vSoll umgeschaltet werden.

Hab ich probiert, aber der Zeiger zuckt nur und zeigt dann wieder die LZB-vSoll an.
Beim Ausprobieren habe ich dann festgestellt, dass die Taste "Leuchtmelder G" gedrückt gehalten werden muss, um die AFB-vSoll anzuzeigen.

Ist das bei der echten Bahn auch so? (bin 403 gefahren)

MfG
ManuelNeuerFan1
Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Ich tanze, also bin ich.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frage zum LZB-Leuchtmelder "G"

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

ja
Carsten

Antworten