Talent 1 , BR 643.2

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

Talent 1 , BR 643.2

#1 Beitrag von IngoW »

Hallo , ich habe da eine Frage zur Sitzposition des TF in der Baureihe 643 und 644 . Ich habe bei vielen Fotos den Eindruck das der Fuhettisch nicht mittig angeordnet ist. Wenn das stimmt , wie weit sitzt ein Tf nach rechts versetzt ?
Vielen Dank und viele Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Lukaas
Beiträge: 90
Registriert: 30.12.2007 11:18:01
Aktuelle Projekte: Signalmittel prüfen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Talent 1 , BR 643.2

#2 Beitrag von Lukaas »

Hallo,

das ist richtig, der Sitz von Talent hat einen leichten Versatz nach rechts. Ich habe es nie gemessen, schätze aber, dass es etwa 20 bis 30 Zentimeter sind. So groß ist ungefähr die Ablagefläche, die sich links vom Führerpult befindet. Wenn ich das nächste mal auf einem Talent bin, werde ich mal genauer darauf achten und mich dann noch einmal melden.

Grüße,
Lukas

Antworten