Stand ETCS

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Stand ETCS

#1 Beitrag von Tommy0815 »

Moin zusammen ! :)

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob bekannt ist, wie weit die Planungen für die Ausrüstung mit ETCS fortgeschritten ist.

Gibt es irgendwo eine öffentlich zugängliche Liste in den Unweiten des Internets, aus der hervorgeht, welche Strecken mit ETCS ausgerüstet werden sollen ?
Ich finde im Internet lediglich die mir schon bekannten Informationen jedoch nicht so wirklich viel neues.
Tommy

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Stand ETCS

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo Tommy0815,

Wenn nicht schon bekannt wäre Erste Anlaufstelle Alwins YouTube Kanal.
Dort gab es Anfang des Jahres einige Beiträge zum Stand der Umsetzung und den Verweis auf Quellen.

Gruß

Ralf
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 15.10.2020 19:33:01, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten