Wie viele Marschbahn Ersatzzüge fahren noch?

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Wie viele Marschbahn Ersatzzüge fahren noch?

#1 Beitrag von Onil »

Hallöchen.
Ich dachte mal, dass ich das Thema hier erwähne.
Ich habe bis jetzt nicht rausbekommen, wie viele Ersatzzüge auf der Marschbahn aktuell noch unterwegs sind und wollte dies hier mal erfragen.
Ein Kumpel meinte sogar, dass wieder mehr Ersatzzüge im Einsatz sind, da wieder etwas an einigen Married-Pair-Wagen kaputt gegangen ist.
Bitte, wenn möglich, um Antwort.

Gruß Lino
Zuletzt geändert von Onil am 25.12.2017 19:37:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Marschbahn

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der Betreff - auch in deinem anderem Thema - darf gerne etwas aussagefähiger sein.

Carsten

Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Re: Marschbahn

#3 Beitrag von Onil »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Der Betreff - auch in deinem anderem Thema - darf gerne etwas aussagefähiger sein.

Carsten
Erledigt!

Antworten