Frage zu den Fahrplan Symbolen

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Moni97
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2017 16:26:05

Frage zu den Fahrplan Symbolen

#1 Beitrag von Moni97 »

Hallo hat jemand vielleicht solch ein Dokument was nicht so verpixelt ist und man erkennen kann was die einzelnen Symbole bedeuten?

https://picload.org/view/rwwrpada/20170 ... 0.jpg.html" target="_blank

Liebe Grüße

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Fahrplan Symbolen

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Die Originalquelle in der alles erläutert wird was dir was dir an Symbolen in einem gedruckten Buchfahrplan begegnen kann, ist die Fahrdienstvorschrift von DB Netz. http://www1.deutschebahn.com/file/fahrw ... rung_1.pdf" target="_blank - dort Modul 2341A02
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Moni97
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2017 16:26:05

Re: Frage zu den Fahrplan Symbolen

#3 Beitrag von Moni97 »

Okay danke dann schaue ich mich da mal um. Ich hatte nun das in meiner Teilnehmer Unterlage aber es sieht halt so Verpixelt aus:(

Antworten