Bilder aus dem Führerstand 401 / 402

Fragen der echten Bahntechnik, Lokbedienung, PZB usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

Bilder aus dem Führerstand 401 / 402

#1 Beitrag von AndreasBrandtner »

Hallo,

hat noch jemand zufällig ein paar Bilder aus dem Führerstand der o.g. Fahrzeuge? Besonders interessieren mich noch Bilder von den Seitenfenstern, Rückwänden oder der Platz links. Aber auch alle anderen Bilder sind willkommen.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden unter uns der mir da ein paar Bilder machen könnte. Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus dem Führerstand 401 / 402

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Geht's um die Fotos oder nur um die Anordnungen? Da könnte ich noch Unterlagen haben.

Carsten

DL_Muc
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2004 13:33:57

Re: Bilder aus dem Führerstand 401 / 402

#3 Beitrag von DL_Muc »

Könnte am Sonntag welche machen, falls noch Bedarf besteht...

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

Re: Bilder aus dem Führerstand 401 / 402

#4 Beitrag von AndreasBrandtner »

@ DL_Muc habe dir eine PN geschickt.

Es geht um Fotos, für die Anordnung habe ich gute unterlagen. Es geht ja auch hauptsächlich um das drum herum und nicht um das Pult selber.

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Antworten