Arrrrrrrrrgh

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

Arrrrrrrrrgh

#1 Beitrag von Horlofftalbahner »

Hallo,

schön und gut, Zusi-Exchange funktioniert wieder. Habe mir das Update auf die neue Version heruntergeladen und aufgespielt und was passiert: Der Baum baut sich nicht auf. In der alten Version hat er sich immerhin noch bis zum Unterverzeichnis "Dampfloks" vorgearbeitet.




MfG Jonathan
Zuletzt geändert von Horlofftalbahner am 05.11.2001 17:26:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Original von Jonathan
Der Baum baut sich nicht auf. In der alten Version hat er sich immerhin noch bis zum Unterverzeichnis "Dampfloks" vorgearbeitet.
Hmpf ... das heißt aber nicht, dass das Programm dran schuld ist! :))
Was für ne Verbindung zum Internet hast du? Es kann sein, dass sie ausgelastet, bzw. überlastet war.
Außerdem ist möglich, dass der ZuSi-Exchange Server überlastet ist/war. Kann alles sein, aber am Programm liegts nich! ;)

Bye
Max Senft
PS: Wenn´s mal wieder nicht geht mach folgendes: Öffne das DEBUG-Fenster (entweder über "?" -> "DEBUG" oder SHIFT+F12), markiere alles und schicke es per Mail an mich (Max.Senft@gmx.de).

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#3 Beitrag von Horlofftalbahner »

Also, das DEBUG-Fenster zeigt folgendes:

USER eisenbahn-seiten
PASS *****
Request 5 Done.
StatusCode = 230
LastResponse was : ´230 User eisenbahn-seiten logged in.´
No error
PORT 217,1,7,139,6,59
RETR /www/files/user2.txt
Request 10 Done.
StatusCode = 226
LastResponse was : ´226 Transfer complete.´
No error
PORT 217,1,7,139,6,60
RETR /www/files/maintree.txt
Request 10 Done.
StatusCode = 226
LastResponse was : ´226 Transfer complete.´
No error
PORT 217,1,7,139,6,61
LIST /www/files/Strecken
Request 7 Done.
StatusCode = 426
LastResponse was : ´´
Error = 426 ()
FERTIG!!!
QUIT


Ich benutze T-Online Version 2.086 mit IE 4.0



MfG Jonathan

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi ...

gut, die Debug-Nachrichten hätten wir schonmal, nur das mit der Verbindung haste misverstanden. Ich meinte was für eine Geschwindigkeit! 56.6kbit Modem, ISDN, DSL oder was auch immer!?

Bye
Max Senft

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#5 Beitrag von Horlofftalbahner »

Ups,

ähm... ja! Hab da wohl etwas geschlafen :O.

ISDN-Karte ist drauf.




MfG Jonathan

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#6 Beitrag von Horlofftalbahner »

Hallo,

der Baum baut sich jetzt wieder auf. Aber nur, wenn ich vorher die Homepage von der Cityline aufgerufen und dann den IE beendet und Zusi-Exchange danach gestartet hatte. Sonst funktioniert es nicht.

Merkwürdig, merkwürdig!!! :rolleyes:

MfG Jonathan

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

Wahnsinn

#7 Beitrag von Horlofftalbahner »

Kaum wurde die T-Online Sopftware auf 4.0 auktualisert. Bau sich der Baum in rasender schnelle auf 8o !!! Nach dem Motto: T-Online 4.0 verleiht Flüüüüüügel ;) .

Wahnsinn!!!
Zuletzt geändert von Horlofftalbahner am 15.01.2002 18:20:06, insgesamt 1-mal geändert.

R@lf
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2001 17:16:36
Wohnort: Baden-Württemberg

#8 Beitrag von R@lf »

Hallo Jonathan,

das glaube ich kaum das dies was mit der T-Online Software zu tun hat. Die letzte Zeit war das Internet in der Zeit um Weihnachten 2001 und Neujahr 2002 immer etwas langsamer. Es waren viele Leute zu Hause und nutzten das Internet. Viele Seiten waren in der Zeit ein wenig langsamer im Aufbau, das Netz war nun mal zu einigen Zeiten zu voll.
Jetzt sind die meißten nicht mehr so heufig im Internet und die Seiten laden sich auch wieder schneller.

Ist nur auf die vielen User im Internet zurückzuführen.
Die T-Online Software macht da nichts schneller auch nicht das ZuSi-Exchange schneller die Dateien laden tut. Da war der Server auch mal was überlastet.

Das wäre der Hammer, wenn jetzt schon eine Provider Software das Internet beschleunigen würde. :D

Dem ist leider nicht so. Das geht schon mal gar nicht. :P
Zuletzt geändert von R@lf am 16.01.2002 15:16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten