Zusi-Exchange is back!

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Zusi-Exchange is back!

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

nach fast 2 Monaten ruhe gibts mal wieder was neues vom Zusi-Exchange zu berichten. Dank einer mySQL-Datenbank auf einem Privatrechner und einer DSLflat kann Zusi-Exchange wieder betrieben werden. So schnell wie früher isses zwar nichmehr, aber ich hoffe, es langt. ;) Ich werde noch ne Überprüfung programmieren, ob neue Benutzer existieren. Dann muss man die nicht jedes mal neu laden.

Es wird außerdem die Version 2.1.3.0 benötigt, dass man zum Server connecten kann.

Viel Spaß!
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Alwin Meschede
Beiträge: 9076
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Hallo,

die Lösung ist alles andere als optimal, aber besser als gar nichts... Es braucht sich ja bloß ein Benutzer mit ISDN-Kanalbündelung zu verbinden, dann ist bei 128 kbit DSL-Upstream ganz schnell Ende im Gelände für eventuelle weitere Benutzer ;(

Ich denke allerdings auch, dass sich das Konzept "Zusi-Exchange" irgendwo selbst überlebt hat, seitdem es "offizielle Downloads" an zentraler Stelle gibt und man fast automatisch der Angeschmierte ist, wenn man sich nicht vom "ZPA" autorisiertes Zubehör herunterlädt - ich habe mir gerade gestern durch einen neuen Fahrplan für die Main-Weser-Bahn sämtliche Steuerwagen zerschossen 8o

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Max Senft »

Hi,

nun ja. Du hast ja schon irgendwie recht. Deswegen hab ich mal ne leicht dramatische Umfrage gestartet. ;D
Hier kommt man zur Umfrage.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Gast

#4 Beitrag von Gast »

Wo gibt es die Version 2.1.3.0?

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Max Senft »

Hi,

wie immer auf http://www.zusi-exchange.de
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Antworten