Zusi-Exchange 2.1.2.0

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Zusi-Exchange 2.1.2.0

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

das geht heute mal wieder wie geschmiert. Es gibt schon wieder die nächste Version.

In 2.1.2.0 gibt es folgende Neuerungen:
- Die Donwloadstati der Einträge bleibt jetzt von der Änderungsroutine der (Un)Geprüft-Routine verschont
- Die Datenbank wird schneller geladen und es ist ein schnellerer Wechsel zwischen den Rubriken möglich

Das wars auch schon.

Bye
Max Senft

Fdl RBRA
Beiträge: 165
Registriert: 05.01.2002 22:02:59
Wohnort: Neckarsulm KBS 705,706,780

#2 Beitrag von Fdl RBRA »

Hallo Max,

wow :wow das geht ja wie bei den Kannikeln. Ich komm schon gar nicht mit dem herunterladen hinterher.

P.S. was arbeitets du eigentlich, wenn du bis um 3 Uhr computerst?
Fdl TWG/TOE

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Max Senft »

Hi,

naja... zur Zeit bin ich (und bleibe das hoffentlich (nur) noch für die nächsten 3 Jahre) wohlverdienender Schüler. :rolleyes:
Da erarbeitet man sich seine Ferien hard, aber sie sind gerecht. :coolgr

Deswegen kann ich bis spät in die Nacht rumwerkeln.

Bis dann, und :schaffner
Max Senft

Benutzeravatar
Denis Schmidt
Beiträge: 377
Registriert: 06.06.2002 19:52:55

#4 Beitrag von Denis Schmidt »

Mal eine Frage,

muss ich die Versionen alle einzeln Downloaden, oder kann ich von 2.1.1.3 direkt auf 2.1.2.0 updaten? Ist das Update überhaupt non Nöten?

Grüße
denis

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Max Senft »

Hi,

wenn man auf der Zusi-Exchange Seite unter Downlaods mal genau nachschaut, wird man sehen, dass es nur EIN Download gibt, das heißt, man braucht nur diesen einen Download und alles ist gut. 8)

Und ob sich die Version für einen lohnt sieht man auf der "Versionen" Seite, auf der allen Neuerungen in Zusi-Exchange stehen.

Have phun,
Max Senft

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Timo Albert »

Hallo Max,
Ich habe das Problem, das ich nicht auf deine Homepage komme! Auch der Link http://www.zusi-exchange.de/zexe/data funktioniert nicht, und Zusi Exchange Version 2.1.1.2 kann auch keine Verbindung herstellen! ;(
Woran liegt das?
Gruß Timo :schaffner
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#7 Beitrag von Axel »

vielleicht hat Max dich "ausgesperrt"... ;)

ne, mal im Ernst, bei mir ist http://www.zusi-exchange.de/zexe/data voll funktionsfähig, auch auf die Homepage komme ich und Version 2.1.2.0 klappt ebenfalls... Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo bei dir, vermute ich.8o

Geht denn dieser direkte Download-Link vielleicht? http://www.zusi-exchange.de/downloads/z ... .1.2.0.zip
Zuletzt geändert von Axel am 03.07.2002 18:30:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Max Senft »

Hi,

vorhin ist´s auch bei mir nicht gegangen. Muss wohl der Provider wieder irgendwo rumgewerkelt haben.

Jetzt gehts aber wieder.

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Holkf
Beiträge: 50
Registriert: 20.05.2002 06:22:38
Wohnort: Berlin

#9 Beitrag von Holkf »

Hallochen,
bei mir hat alles geklappt. Prima.

Holger

Antworten