Aktuelle Zeit: 24.08.2019 21:56:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusi-Exchange 2.1.2.0
BeitragVerfasst: 03.07.2002 02:33:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2901
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi @ll,

das geht heute mal wieder wie geschmiert. Es gibt schon wieder die nächste Version.

In 2.1.2.0 gibt es folgende Neuerungen:
- Die Donwloadstati der Einträge bleibt jetzt von der Änderungsroutine der (Un)Geprüft-Routine verschont
- Die Datenbank wird schneller geladen und es ist ein schnellerer Wechsel zwischen den Rubriken möglich

Das wars auch schon.

Bye
Max Senft


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 10:54:20 
Offline

Alter: 49
Registriert: 05.01.2002
Beiträge: 165
Wohnort: Neckarsulm KBS 705,706,780
Hallo Max,

wow :wow das geht ja wie bei den Kannikeln. Ich komm schon gar nicht mit dem herunterladen hinterher.

P.S. was arbeitets du eigentlich, wenn du bis um 3 Uhr computerst?

_________________
Fdl TWG/TOE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 13:09:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2901
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

naja... zur Zeit bin ich (und bleibe das hoffentlich (nur) noch für die nächsten 3 Jahre) wohlverdienender Schüler. :rolleyes:
Da erarbeitet man sich seine Ferien hard, aber sie sind gerecht. :coolgr

Deswegen kann ich bis spät in die Nacht rumwerkeln.

Bis dann, und :schaffner
Max Senft


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 14:32:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2002
Beiträge: 359
Mal eine Frage,

muss ich die Versionen alle einzeln Downloaden, oder kann ich von 2.1.1.3 direkt auf 2.1.2.0 updaten? Ist das Update überhaupt non Nöten?

Grüße
denis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 14:34:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2901
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

wenn man auf der Zusi-Exchange Seite unter Downlaods mal genau nachschaut, wird man sehen, dass es nur EIN Download gibt, das heißt, man braucht nur diesen einen Download und alles ist gut. 8)

Und ob sich die Version für einen lohnt sieht man auf der "Versionen" Seite, auf der allen Neuerungen in Zusi-Exchange stehen.

Have phun,
Max Senft


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 17:49:42 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 27.04.2002
Beiträge: 2395
Wohnort: Recklinghausen
Hallo Max,
Ich habe das Problem, das ich nicht auf deine Homepage komme! Auch der Link http://www.zusi-exchange.de/zexe/data funktioniert nicht, und Zusi Exchange Version 2.1.1.2 kann auch keine Verbindung herstellen! ;(
Woran liegt das?
Gruß Timo :schaffner

_________________
Meine Homepage: http://www.bahnpicture.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 18:27:01 
Offline

Registriert: 15.03.2002
Beiträge: 253
vielleicht hat Max dich "ausgesperrt"... ;)

ne, mal im Ernst, bei mir ist http://www.zusi-exchange.de/zexe/data voll funktionsfähig, auch auf die Homepage komme ich und Version 2.1.2.0 klappt ebenfalls... Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo bei dir, vermute ich.8o

Geht denn dieser direkte Download-Link vielleicht? http://www.zusi-exchange.de/downloads/zusi-exchange%202.1.2.0.zip


Zuletzt geändert von Axel am 03.07.2002 18:30:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002 18:57:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 2901
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Aktuelle Projekte: Dies und das
Hi,

vorhin ist´s auch bei mir nicht gegangen. Muss wohl der Provider wieder irgendwo rumgewerkelt haben.

Jetzt gehts aber wieder.

Bye
Max Senft

_________________
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2002 06:38:34 
Offline

Alter: 49
Registriert: 20.05.2002
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Hallochen,
bei mir hat alles geklappt. Prima.

Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 14 Queries | GZIP : Off ]