Exchange-Download!?

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Exchange-Download!?

#1 Beitrag von patrick_kn »

Hallo Leuts,

weiss jemand wo ich die Exchangeversion Beta 2.1.1.1 herbekomme? Der Link auf der Exchange-HP funktioniert bei mir jedenfalls nicht!

Danke im vorraus

Benutzeravatar
Michael Klein
Beiträge: 88
Registriert: 05.11.2001 08:07:28
Aktuelle Projekte: FKE-Strecke Frankfurt a.M. <-> Königstein
Wohnort: Kelkheim/Taunus

#2 Beitrag von Michael Klein »

Hallo Patrick,

ich könnte sie Dir heute Abend schicken !!!

Gruß
Michael

DanielM
Beiträge: 124
Registriert: 13.05.2002 15:43:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DanielM »

Hallo,
kann mir auch mal jemand die neuste Exchange Version an da.meier@web.de zuschiecken? Seit einigen Aufräumarbeiten am PC ist das Programm weg.:( :§$% :dead :tdw :wand
Vielen Dank.
Grüße Daniel.

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von FloH »

Hallo Daniel,

du hast Post!!!

Flo

Boris Merath
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2002 21:21:20

#5 Beitrag von Boris Merath »

Das Problem liegt wohl daran, dass Mozilla und Mozilla-Distributionen wie Netscape 6 / 7 nicht mit Leerzeichen klarkommt. Falls Ihr diesen Browser nutzt, bleibt euch zum Download wohl nichts anderes übrig als ne ältere Netscape-Version oder IE zu nutzen. Oder halt per Mail, wenn der Sender DSL hat und sich den Upload leisten kann :-)

Vorschlag an Max Senft: Mach den Dateinamen etwas Browserfreundlicher: Leerzeichen und auch Punkte raus, evtl. auch Dateinamen kürzen, dann kommt auch jeder Browser damit klar.

Boris

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von FloH »

Hallo Boris,

Ich habe IE aber bei mir kommt folgende Meldung:
Forbidden
You don´t have permission to access /downloads/zusi-exchange 2.1.1.1 BETA.exe on this server.
Glücklicherweise habe ich mir diese Version schon früher runtergeladen. :D :schaffner
An alle es noch nicht haben:
ich hab DSl und kanns gerne verschicken!!! :wow

Flo :sonne

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 39
Registriert: 13.05.2002 01:30:12
Wohnort: Mahlow

#7 Beitrag von Marcel »

Ja bitte mal an mich schicken.

Danke Marcel

MarcelKrug@t-online.de

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von FloH »

Hallo Marcel,

du hast Post!!! :schaffner

Flo

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von patrick_kn »

@FloH: Bitte schicks mir auch!!! Biiiitteee!!!! *bettel*

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von FloH »

Hallo Patrick,

du hast Post!!! :schaffner

Flo
P.S.:Bestellungen werden nur noch für kurze zeit entgegengenommen.Jetzt zugreifen.Sensationelles Sonderangebot.*ggggg* :mua :mua :hat2

Antworten