Shut-down beim Downloadende

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Shut-down beim Downloadende

#1 Beitrag von patrick_kn »

Hallo,

ich habe ein ganz neues Problem mit Zusi-Exchange (bisher lief´s immer):

Am Ende eines Downloads erscheint das Fenster mit den Downloadangaben. Wenn ich dann auf Ok klicke, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann auf "Enter" drücke, kommen zwar die Windows-Oberfläche und alle anderen Programme wieder, nur Zusi-Exchange ist verschwunden...
Starte ich Zusi-Exchange wieder erneut. Steht immer noch ein "X" hinter dem Downloadnamen (also anscheinend noch nicht heruntergeladen).

Ich kann mir diesen Fehler wirklich nicht erklären, aber eins kann ich noch dazu sagen: Es passiert grundsätzlich bei jeden Downloadende...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ist nämlich auf dauer etwas nervig...

Antworten