zusiexchange.de.vu down

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8969
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

zusiexchange.de.vu down

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Hallo Max,

deine o.g. Website hat laut Geocities ihren "allocated Traffic" überschritten - Haben so viele Leute die neue Exchange-Version heruntergeladen?
Weißt Du, wann Geocities die Site wieder für den Verkehr freigibt?

Alwin Meschede

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Hi,

über diese Adresse hat es eben noch funktioniert:
http://www.eisenbahn-seiten.de/zusiexchange/

Gruß, Roland

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Übersicht: Traffic

#3 Beitrag von Max Senft »

Hi ...

ich wusste zwar, dass es ein Problem mit Geocities gab, aber dass es der "allocated Traffic" "Fehler" war, wusst ich nich.

Ich hab mir übrigends gerade mal die Statistik für die Domain angeguckt.
Laut dieser wurde die Domain (egal was hinter .de steht) schon 12729 mal aufgerufen und es wurden schon 143,79MB transferiert. An eigentlich EINEM Tag!

Alleine heute gab es 12398 Aufrufe und es wurden 140,55MB übertragen.

Alleine per ZuSi-Exchange wurden 115,86MB RUNTERgeladen! Besonders beliebt war die Klettertour, dicht gefolgt von der Wannseebahn, Update 4.1!! :-)


Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Nicht dass mir noch ein Problem mit dem Traffic kriegen! *schauder*

Das war´s erstmal von mir.

Bye
Max Senft

Antworten