Dateistrukturen

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

Dateistrukturen

#1 Beitrag von Julian Scheer »

Hi Max!

Die Faals150 Wagen auf Exchange haben überhaupt keine Dateistruktur!
Hast du die Möglichkeit die Dateistruktur als falsch zu kennzeichnen ???

trainman

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Öhem...

also im Moment gibts nur die Möglichkeit die Einträge als nicht geprüft zu markieren. Mal schauen, ob ich da noch n "Keine Datenstruktur" Feld reinmach.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

Die Faals150 kannste eh rausschmeißen, die sind seit CD8 Update1 dabei.

Stefan

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi,

nun ja ... aber das Update gibbets nich auf Zusi-Exchange. Und soll das nicht auch ne Übersicht geben, was es zur Zeit alles gibt?

(Das tut es nämlich im Moment eigentlich voll überhaupt nicht.)

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#5 Beitrag von Stefan Hums »

Die Übersicht gibbet schon, auf Carsten´s Add-On-Seite. Und zwar die aktuelle Datenstruktur hier und auch wo was in welchem Paket zu finden ist , jeweils txt-Files.

Die Suche in den Texten muß aber schon jeder selber übernehmen. Oder sollmer dat auch noch vorkauen. Dann müssen wir einen Webpage-Programmierer einstellen.

Stefan

Antworten