Seite 1 von 1

Dateistrukturen

Verfasst: 21.05.2002 08:34:38
von Julian Scheer
Hi Max!

Die Faals150 Wagen auf Exchange haben überhaupt keine Dateistruktur!
Hast du die Möglichkeit die Dateistruktur als falsch zu kennzeichnen ???

trainman

Verfasst: 21.05.2002 20:23:19
von Max Senft
Öhem...

also im Moment gibts nur die Möglichkeit die Einträge als nicht geprüft zu markieren. Mal schauen, ob ich da noch n "Keine Datenstruktur" Feld reinmach.

Bye
Max Senft

Verfasst: 21.05.2002 21:50:00
von Stefan Hums
Die Faals150 kannste eh rausschmeißen, die sind seit CD8 Update1 dabei.

Stefan

Verfasst: 21.05.2002 21:57:10
von Max Senft
Hi,

nun ja ... aber das Update gibbets nich auf Zusi-Exchange. Und soll das nicht auch ne Übersicht geben, was es zur Zeit alles gibt?

(Das tut es nämlich im Moment eigentlich voll überhaupt nicht.)

Bye
Max Senft

Verfasst: 21.05.2002 22:20:29
von Stefan Hums
Die Übersicht gibbet schon, auf Carsten´s Add-On-Seite. Und zwar die aktuelle Datenstruktur hier und auch wo was in welchem Paket zu finden ist , jeweils txt-Files.

Die Suche in den Texten muß aber schon jeder selber übernehmen. Oder sollmer dat auch noch vorkauen. Dann müssen wir einen Webpage-Programmierer einstellen.

Stefan