Seite 1 von 1

Langsamer Download

Verfasst: 24.04.2002 14:42:07
von Yeti
Wenn ich ohne Benutzung von Zusi-Exchange Dateien direkt von http://www.zusi-exchange.de/zexe/data herunterlade, geht das meistens mit voller Geschwindigkeit (> 4 KB pro Sekunde). Bei den Dateien kbs850.zip, fst_et.zip und fst_Eloks.zip kommen aber höchstens 300 Byte pro Sekunde. Der Download soll dadurch mehrere Stunden dauern. Weiß jemand, woran das liegt?

Verfasst: 24.04.2002 17:00:51
von patrick_kn
Vielleicht hast du gerade eine Zeit erwischt, in der viele Leute im Internet surfen (vorwiegend Abends...).

Oder die Dateien sind auf unterschiedlichen Servern angelegt.

Aber sicher bin ich mir da nicht...

Verfasst: 15.05.2002 12:52:45
von Michael Klein
Nein hat er nicht, das geht nie schneller, der Link von der ZUSI-Seite bringt sogar die Firewall in der Firma zum TimeOut und damit zum abbruch !!!
Irgendwie ist das ein Fehler und ich würde auch gerne wissen, woran das liegt !!!

Verfasst: 15.05.2002 18:18:09
von Axel
die Problematik ist aber doch seit einiger Zeit durch die Aufsplittung der großen Zip-Pakete in mehrere Teile behoben, mir mir läuft alles wieder einwandfrei.