Langsamer Download

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Yeti
Beiträge: 54
Registriert: 05.12.2001 12:40:33
Wohnort: Lüneburg

Langsamer Download

#1 Beitrag von Yeti »

Wenn ich ohne Benutzung von Zusi-Exchange Dateien direkt von http://www.zusi-exchange.de/zexe/data herunterlade, geht das meistens mit voller Geschwindigkeit (> 4 KB pro Sekunde). Bei den Dateien kbs850.zip, fst_et.zip und fst_Eloks.zip kommen aber höchstens 300 Byte pro Sekunde. Der Download soll dadurch mehrere Stunden dauern. Weiß jemand, woran das liegt?

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Vielleicht hast du gerade eine Zeit erwischt, in der viele Leute im Internet surfen (vorwiegend Abends...).

Oder die Dateien sind auf unterschiedlichen Servern angelegt.

Aber sicher bin ich mir da nicht...

Benutzeravatar
Michael Klein
Beiträge: 88
Registriert: 05.11.2001 08:07:28
Aktuelle Projekte: FKE-Strecke Frankfurt a.M. <-> Königstein
Wohnort: Kelkheim/Taunus

#3 Beitrag von Michael Klein »

Nein hat er nicht, das geht nie schneller, der Link von der ZUSI-Seite bringt sogar die Firewall in der Firma zum TimeOut und damit zum abbruch !!!
Irgendwie ist das ein Fehler und ich würde auch gerne wissen, woran das liegt !!!

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#4 Beitrag von Axel »

die Problematik ist aber doch seit einiger Zeit durch die Aufsplittung der großen Zip-Pakete in mehrere Teile behoben, mir mir läuft alles wieder einwandfrei.

Antworten