Zusi sützt immer ab

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Pinnassog
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2002 16:14:51

Zusi sützt immer ab

#1 Beitrag von Pinnassog »

Immer wenn ich Exchange ausführe, stürzt das Programm beim synchronisieren der Datenbank ab. Ich nutze die neueste Version.

Ich habe ein Schreenshot der Meldung gemacht.

Bild

Wie man sieht, läuft das ganze auf Windows XP Wie kann ich das Problem beheben?

MfG
Pinnassog
Zuletzt geändert von Pinnassog am 22.04.2002 16:21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Ich kann zwar nur von Windows2000 berichten, aber da hilft folgendes:

- Fehlermeldung mit OK quittieren.
- Datenbank nach Neueinträgen überprüfen

Dann wird die aktuelle Datenbank geladen. Probier´s mal aus.

@Max:
Trotzdem wäre es schön, wenn dieses Übel mal bei der Wurzel gepackt würde. Außerdem bringt die Datenbank desöfteren einiges durcheinander. So macht die Sache wenig Freude.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Julian Scheer »

Tach!
Unter Windows Xp benutze den Kompatibiliätsassistenten und stelle dort Windows 98/ME ein und deaktiviere die virtuellen Designs.

SO ging es jedenfalls bei mir. (Ich benutze Win XP Professional)

Gruß trainman

Antworten