Proxyeinstellungen in ZuSi Exchange

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

Proxyeinstellungen in ZuSi Exchange

#1 Beitrag von mdeen »

Hallo zusammen,

ich weiss das die Proxyeinstellungen in Zusi Exchange noch nicht richtig ausprogrammiert sind. Für Max hier die Fehler:
Wenn ich eine Proxy-Benuzername und Proxy-Passwort eingebe werden die im opts.ini Datei zwar unter der richtige namen gespeichert (username und password), wenn Zusi Exchange die daten wieder ausliest werden die in das falsche Feld gesetzt: der Benutzername kommt im Passwort Feld und das Passwort kommt im Benutzername Feld.

Der Proxyzugang geht auch nicht. Wenn icht auf &Baum aktualisieren& drucke bekomme ich ein meldung &Es ist eine neue ZuSi-Exchange Version vorhanden! Aktuelle Version: <H1>Proxy Authorization required for psntproxy, or Account Disabled</H1>

Also, es wird eine verbindung zum proxy hergestellt aber die anmeldung ist nicht erfolgreich. Ich hab es versucht mit username und passwort im richtigen Feld, aber auch umgereht.

Maarten

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Hab ich noch gar nich bemerkt, ...

#2 Beitrag von Max Senft »

... dass das mit der INI nich klappert. Upsie sag ich da nur! *duck* :)

Den Fehler zu beheben wird kein Problem sein, aber da wir hier keinen Proxy benutzen, kann ich das nich testen. Ich werd dann mal als erstes ne BETA von ZuSi-Exchange rausbringen. Wenn da dann immer noch so doofe Probleme sinn, wirds dann irgendwann sicherlich laufen! *g*

Bye
Max Senft

Antworten