Kann man nicht eine möglichkeit ....

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Kann man nicht eine möglichkeit ....

#1 Beitrag von Gerd Schütz »

einbauen , daß das Vorschaubild nicht geladen wird. Einstellbar unter Einstellungen. Z. Bsp. Vorschaubild anzeigen Ja/Nein. Das würde doch den Download erheblich beschleunigen.

Ich habe nämlich gestern Abend meinen Zusi-Datensatz auktualisiert und die längste Zeit wurde für den Download des Vorschaubildes gebraucht. Ich kann ja auch nicht abbrechen, denn dann bekomme ich den im anderen Beitrag erwähnten Bluescreen.

Übrigens das mit der fehlerhaften Download-URL tritt folgendermaßen auf:
Download von z.Bsp 215 und 216. Ich öffne zuerst 215.
Wenn ich jetzt die 216 öffne, bevor in der Statuszeile des Vorschaufensters von 215 die Download-URL erscheint, bekommt die 215 die Download-URL von der 216. Also beide Fenster haben dieselbe Download-URL. Der Text und das Vorschaubild ist jedoch richtig zugeordnet.

@Max: Schau doch mal bitte nach was man da machen kann.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Man kann...

#2 Beitrag von Max Senft »

wenn man will :P ...

Nein quatsch .. ich werd wegen dem Bild mal nachschauen, auch wegen dem anderen Problem.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Das ist ja schön,

#3 Beitrag von Gerd Schütz »

wenn man kann. ;)

Schreib erstmal in Ruhe Deine Arbeiten.

Viel Erfolg wünscht Dir
Gerd

Antworten