Dateien aus Exchange V 1.x

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian_S
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2002 18:07:10

Dateien aus Exchange V 1.x

#1 Beitrag von Sebastian_S »

N´Abend zusammen!

nachdem ich mein System platt machen musste, wollte ich einige Strecken und Loks von Exchange runterladen, welches ich mir ebenfalls neu runterladen musste. Nachdem ich dann die 2.0er-Version runtergeladen hatte, musste ich feststellen, dass im Vergleich zu den 1.xer Zeiten weitaus weniger Dateien verfügbar sind. Beispielsweise suche ich die neueste Version vom 420er, vom 402er hatte ich auch mal ne fotorealistische Version gesehen, oder die Strecken, wo sind sie geblieben??
Ich war schon lange nicht mehr auf der Exchange-Seite, hab ich irgendwas verpasst, sind die Dateien verschütt gegangen? Oder gibts noch ne andere Möglichkeit, die Dateien zu bekommen? Ich suche u.a. auch die Strecke Nürnberg-Würzburg...

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KlausMueller »

Es dauert sicherlich einige Zeit, bis die Autoren ihre ganzen Dateien wieder unter Exchange-2 zur Verfügung gestellt haben. Eine Übernahme des alten Datenbestandes funktionierte leider nicht.

Antworten