Zusi-Exchange 2.0.0.215

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Zusi-Exchange 2.0.0.215

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

wichtiger Hinweis an alle Besitzer der Versionen < 2.0.0.215:
Ab sofort gibt es eine neue, überarbeitete Version 2.0.0.215, die das Problem mit dem hochladen neuer Sachen endgültig behebt. Grund dafür ist folgender:
Ich habe in der Version .200 nur überprüfen lassen, welcher Beitrag der neuste war und bin davon ausgegangen, dass die nächste ID frei ist. Wenn jedoch die ID schon belegt war, wurden zwar die Bild- und ZIP-Dateien hochgeladen, es konnte jedoch kein Eintrag in der Datenbank gemacht werden. In der aktuellen Version wird die letzte ID abgefragt und dieses Problem kann nicht mehr auftreten. Das heißt: Neue Version laden und nochmal alles Zeugs hochladen! Ich bitte um Entschuldigung, soweit hatte ich damals nicht getestet. :rolleyes:

Außerdem sollte mit dieser Version der &&& is not a valid integer.&-Fehler auch behoben sein. Es kommt dann die Fehlermeldung &Die Versionsnummer der Message-DLL konnte nicht ermittelt werden.& und das Programm sollte normal weiterlaufen. Wenn es das nicht tut, bitte ich denjenigen mir eine Mail zu schicken.

So denn, das wars dann mal bis jetzt. Später am Abend wird es 2.0.2.0 in der es eine verbesserte Ansicht der Einträge geben wird. Außerdem wird das Einstellungs-Panel-Chaos mit ihr behoben (sorry, hab vergessen die Panels wieder zurückzuschieben *g*).

Bye
Max Senft
PS: Die neue Version gibts wie immer unter http://www.zusi-exchange.de

Antworten