Downloadproblem

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Wolfgang Karreth
Beiträge: 32
Registriert: 05.04.2002 10:39:19

Downloadproblem

#1 Beitrag von Wolfgang Karreth »

Hallo Freunde,
wenn ich Exchange aufrufe, wird versucht, den Baum zu aktualisieren. Dann bricht er ab und sagt, mein Passwort stimmt nicht mit dem Server überein. Aber das ist doch zum Download garnicht notwendig??? In der Vorgängerversion gab es kein Problem.

Danke Wolfgang

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#2 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Helfen kann ich Dir nicht, aber ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich Exchange aufrufe, erscheint die Meldung, ich müsse mich registrieren lassen. Das war bisher erstens nicht nötig, zweitens bin ich längst registriert (oder war es jedenfalls bis jetzt).

Ich wäre ganz froh, Exchange auch irgendwann mal wieder benutzen zu können, ich fühle mich völlig von der Außenwelt abgeschnitten. ;( ;( ;(

Gruß
Stodo

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KlausMueller »

Ich hoffe, daß sich das mit der Rückkehr von Max aus dem Urlaub löst.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

also das mit dem Registrieren ist so: Auch wenn man nichts hochläd will ich wissen, wer was runterläd. Also: Registrieren heißt die Devise.

Was meintest du mit "jedenfalls bis jetzt"? @Stodo
Bezog sich das auf Zexe 1?

Bye
Max Senft

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#5 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Richtig!
Andernfalls bitte ich Dich, mich nochmals neu zu registrieren. Hast Du meine Daten noch oder soll ich sie Dir noch einmal schicken?

Danke schon mal!
Gruß
Stodo

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Max Senft »

Hi,

du musst/kannst dich selbst registrieren!
"Programm" -> "Einstellungen" -> "Benutzereinstellungen"

Bye
Max Senft

Antworten