Fehlermeldung

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Nachricht
Autor
Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

Fehlermeldung

#21 Beitrag von Christopher Desch »

Ich habe es auch umgestellt in den Windows 98/ME Modus das Problem ist jetzt weg aber ich habe nicht alle Dateien die eigentlich im Exchange hochgeladen sind ich sehe bei mir nur Dateien.

Christopher

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#22 Beitrag von Michael Franz »

Tritt bei mir von Anfang an auf. Windows 2000 Sp2. Gibts hier auch die Möglichkeit mit der Kompatiblität?
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#23 Beitrag von Axel »

Ja, das geht... Folgendes Zitat von http://www.winpage.info/pages/Win2000/tipps.php4

"Neuer Kompatibilitätsmodus von Windows 2000

Ab dem Service Pack 2 gibt es in Windows 2000 den sogenannten Kompatibilitätsmodus, der es erlaubt, jede beliebige Anwendung entweder unter einem Win95 Compatibility Layer oder einem Win NT 4.0 Compatibility Layer auszuführen. Damit soll ermöglicht werden, dass auch Anwendungen unter Win2000 ausgeführt werden, die bisher nicht unter Win2000 liefen.
Um den neuen Kompatibilitätsmodus zu aktivieren muss man noch folgendes unter Start - Ausführen eingeben: regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
Danach kann man für jede Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus aktivieren, indem man mit der rechten Maustaste unter den Eigenschaften der Verknüpfung "Compatibility" auswählt.

Mit regsvr32 /u %systemroot%\apppatch\slayerui.dll läßt sich der Kompatibilitätsmodus wieder aus dem System entfernen."

Das hat auch bei funktioniert, aber nicht mein Problem mit Zusi-Exchange behoben X( . Exchange verharrt nach der Access Violation weiterhin im Stillstand.... "Abbrechen" funktioniert nicht, nur das komplette Fenster schließen klappt noch. Hat noch jemand einen Tipp?

Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo

habe xp aufgezogen und nun darf ich mich auch einreihen in die reihe der fehlermeldungen

Lutz

Antworten