Bilder können nicht angezeigt werden

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Bilder können nicht angezeigt werden

#1 Beitrag von patrick_kn »

Hallo Max,

ich habe gerade deine neue Exchange-Version ausprobiert. Ich muss leider zugeben, das das ganze nicht sehr übersichtlich ist. Ausserdem bekomme ich, wenn ich auf "Bild anzeigen" klicke folgender Fehler:

--------------------------------------------------------

Zusi-Exchange - Version 2.0.0.200

Access violation at adress 67706A2E. Read of adress 67706A2E.

--------------------------------------------------------

Korrigiere den Fehler, wenn du aus dem Urlaub kommst, bitte mal. Vielen Dank im vorraus....

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

wenn in der Liste kein grauer Balken zu sehen ist, tritt der Fehler auf. Ich werde noch ne Routine reinmachen, die überprüft, ob der Balken da ist, oder nicht.

Bye
Max Senft

Antworten