Dateienliste wird nicht gepdatet

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

Dateienliste wird nicht gepdatet

#1 Beitrag von Sven Jähnig »

Hallo Max,
kann sein, dass du schon in Urlaub bist, aber hier ist ein Problem:
Die Serverliste wird nicht mehr geupdatet.
Ich habe mal die Dostos mit Sound versehen und den Zusi 2.0 Konventionen angepasst und einieges anderes, und auch Andreas hat ja seinen 141er Fst hochgeladen, aber beide Einträge sind nicht in der liste vorhanden, liegen aber auf dem server. Woran kann das liegen?
Sven

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KlausMueller »

Auch ich habe ein Problem mit Exchange, das vielleicht gleichartig ist. Ich habe versucht, meine Strecke bereitzustellen, wobei ich einen Link auf meine Downloadseite angegeben habe. Es tut sich aber nichts in der Dateiliste.

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sven Jähnig »

Genau, das hat damit zu tun, die hochgeladenen Dateien werden nicht mehr in die Dateienliste gesetzt.
Sven

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#4 Beitrag von Axel »

wenn ich Max an anderer Stelle in diesem Forum richtig verstanden habe, dann macht er das manuell, denn er checkt vorher, ob die Daten korrekt vorliegen (Verzeichnisstruktur etc.)

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sven Jähnig »

TOLL, er ist in Urlaub...

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Patrick Kluge »

ja Max ist "im" Urlaub, und jeder sollte mal seinen Urlaub haben. Ist leider nicht optimal das die Exchangeversion genau vor seinem Urlaubsbeginn heraus gekommen ist, andererseits können wir uns ja freuen das sie schon draussen ist!

Aber unter
http://www.zusi-exchange.de/zexe/data/

kann man auch die Dateien die auf dem Exchange sind herrunterladen, allerdings ohne Bunte Grafiken :-))

Antworten