Probleme, nichts als Probleme!

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Probleme, nichts als Probleme!

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ich hab grad mal auf dem neuen Server die Datenbank eingerichtet und wollte versuchen mit dem neuen Exchange drauf zuzugreifen. Was muss ich feststellen? Geht nicht! Grund: Server verweigert die Verbindung. Das heißt, die letzten zwei Wochen Arbeit waren für nix und wieder nix und ich darf mich dransetzten das Webinterface zu programmieren. Denn nur mit dem wirds funktionieren.

Findet ihr es schlimm, dass es nur ein Webinterface geben wird? Oder ist es besser als gar nix? *g* (das bestimmt)

Eine negative Sache bringt das Webinterface mit sich: Man wird die Einträge wieder nich offline durchlesen können. Wird halt wie´n Forum werden.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Hi Max,

da fällt wohl dann auch die schöne Liste mit den neuen / aktualisierten / heruntergeladenen Dateien weg? Mit Entsetzen seh´ ich mich schon Zettel schreiben und Listen führen. :(
Aber das Webinterface ist mir schon recht, wenn denn der Server partout nicht will. Vielleicht läßt er sich aber auch noch überreden?

Beste Grüße

Stefan
sich schon seit Tagen mit diversen Windows-Treiberproblemen herumschlagend

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Max Senft »

Hi,
da fällt wohl dann auch die schöne Liste mit den neuen / aktualisierten / heruntergeladenen Dateien weg? Mit Entsetzen seh´ ich mich schon Zettel schreiben und Listen führen. :(
nein, das wird nicht der Fall sein. Dieses Forum hier kann sich ja auch merken, welche Sachen du dir schonmal angeschaut hast, welche neu sind, usw.

Wird also kein Problem sein (hoff ich :rolleyes: ).

Bye
Max Senft

Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Knut »

Hauptsache man kann erst mal wieder auf die Dateien zugreifen damit ich meine fehlenden Dateien auf den Rechner bekomme.
Noch ne andere Frage Max,
ich hatte die vor geraumer Zeit eine selbsterstellte Kirche für Zusi zugeschickt mit der Bitte das du diese auf den Server lädst.
Habe von dir aber seitdem keine Antwort bekommen und die Kirche auch nicht auf Exchance gesehen gehabt.

Schau doch mal bitte ob du die Datei noch hast da meine Festplatte aufgegeben hat wo die Datei auch mit drauf war.
Deswegen auch der ganze Kuddelmuddel mit den fehlenden Signal- und Lokdateien.

MfG Knut

Gesperrt