Signaldateien

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

Signaldateien

#1 Beitrag von Knut »

Hi all,

ich weiß das mein Problem hier nicht in die Rubrik gehört, trotzdem schreibe ich es hier rein da ja Zusi-Exchance (server) nicht online ist und ich somit die dringend benötigten Signaldateien mir nicht runterladen kann.
Ich habe schon auf sämtlichen Linkseiten von Zusi nachgeschaut konnte aber diese Dateien als normalen Download nicht finden.Wenn ich sie gefunden hätte würde ich diesen Beitrag nicht reinsetzen.
Und bis ende März möchte ich bestimmt nicht auf Zusi playen verzichten nur weil ich die Dateien nicht habe.

Ich bräuchte folgende Dateien:

komplette Palette der :LichtkompaktASSigstandart sowie ESsigStandart

FormGleissperrStandart

LF6110 und aufwärts
LF7 110 und aufwärts

Ausserdem die BR101 lok-Dateien.

Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand ne Downloadadresse geben könnte oder die Dateien an meine E-mail Adresse schicken würde.

MfG Knut

E-mail:knuthopf@t-online.de

Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Knut »

folgende Dateien habe ich nach Stöbern doch schon gefunden.
Lichtkompaktsignalstandart

So jetzt fragt Zusi nach LichtkompaktesigLinks_0.ls und so weiter.

Diese habe ich allerdings nun nicht mit auf der Zusi HP gefunden.
Könnte mir jemand diese Signalart mit links und rechts zuschicken?
Danke

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von patrick_kn »

Wenn die Dateien jemals auf Exchange erhältlich waren, müssten sie in meinem Dateipool vorhanden sein.

Schreibt mal alle benötigten Dateien auf, damit ich die Sache mal Überblicken kann...

Antworten