Kommentar-Funktion

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RubenR
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2003 19:37:11
Aktuelle Projekte: Weltverschwörung
Wohnort: Baden-Württenberg

Kommentar-Funktion

#1 Beitrag von RubenR »

Hallo

Max, wäre es möglich dass Du im Zusi-Exchange eine Kommentarfunktion einbaust? Also, so dass jeder registrierte Benutzer Kommentare unter bestehende Einträge setzen kann. Ich weiss jetzt nicht ob das wirklich sinnvoll ist, aber Du bist ja derjenige der das entscheidet.

Gruß
Ruben

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

also sonderlich problematisch wäre es nicht, sowas einzubauen, die Frage ist nur, ob das auch die anderen Benutzer wollen. Ich erinnere nur ungern an die aller erste Zusi-Exchange Version, wo die Leute wütend auf mich zuranten. :angst

Also, wie denkt der Rest der Welt darüber?

So long,
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Kommentarfunktion? Warum nicht

Benutzeravatar
RubenR
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2003 19:37:11
Aktuelle Projekte: Weltverschwörung
Wohnort: Baden-Württenberg

#4 Beitrag von RubenR »

Hi!

Also, ich stelle mir so eine Funktion schon praktisch vor. Denke dass Max recht hat. Also, was denken denn die anderen davon?

Gruß
Ruben

Antworten