Kann nichts downloaden

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

Kann nichts downloaden

#1 Beitrag von mdeen »

Hallo,

ich versuch Dateien zu downloaden mit ZuSi-Exchange, aber das einzige was ich bekomme ist im Statusfels unten die Meldung ´Status: Aktuelle ZuSi-Exchange SERVER-Adresse wird geladen´ und nach einige Zeit ein Fenster mit ´Fehler beim Doanloaden der ZuSi-Exchang-Serverdatei.´

Die Internet verbindung ist aber aktiv und bereitet bei andere verbindungen (http, ftp, telnet) kein problemen.

Was mache ich da falsch?

Gruss,

Maarten

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Benutzt Du die aktuelle Version 1.0.1.1?

Hat es vorher mit dem akuellen Server schon mal funktioniert?

Gruß, Roland

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von patrick_kn »

Hast du die neueste Exchange-Version?
Die alte Version greift nämlich noch auf eine andere Serveradresse zu (oder besser:sie versucht es).
Gehe auf die Seite von MaxSenft (http://www.zusiexchange.de.vu/) und lade dir die neuere Version herunter. Dann müsste es funktionieren...

Mfg Patrick M.

mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#4 Beitrag von mdeen »

Ich hab die letzte Version erst Vorgestern von http://www.zusiexchange.de.vu/ runtergeladen, es ist der version mit die schöne Iconen im Hilfe menü.

Es ist mein erster Versuch, ich hab vorher noch nicht mit den ZuSi-Exchange gearbeitet (ausser bei meine Arbeitsgeber aber da klappt es nicht wegen der Proxy und die einstellungen in ZuSi-Exchange)

Maarten

Antworten